Perdita Durango (1997)

the GOOD
Perdita Durango war eine dieser Videothekenperlen über die man meist nur zufällig stolpert. wäre er 10 jahre später erschienen, hätte man ihn locker noch als Grindhouse Release vermarkten können, denn es ist eine Exploitation Granate wie man sie nur selten (mit etwas höherem Budget) sieht. Álex de la Iglesia drehte später leider nur noch eher mittelmässige Komödien. Javier Bardem spielt die (sehr extreme) Hauptrolle, allein deshalb lohnt es sich schon einen Blick zu riskieren. Ironischerweise ist der Film weltweit nur gekürzt erhältlich mit Ausnahme der deutschen FSK18 DVD. anschaun!
9/10

Advertisements

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s